Neue Homepage veröffentlicht
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Hallo liebe Freunde des ERIBA-HYMER-Club Rhein-Neckar,

liebe Interessenten aus nah und fern,

wir bedanken uns bei Jürgen und Christian für die Erstellung unserer neuen zeitgerechten Homepage und damit auch für das neue Aushängeschild unseres Clubs…

Die Zeiten sind derzeitig etwas schwierig, da müssen wir allgemein aus bekannten Gründen bei den Veranstaltungen zurückstecken. Unsere geplanten Aktivitäten im Herbst 2020 und wohl auch bis in das Frühjahr 2021 konnten oder können nur bedingt durchgeführt werden – wie da sind

  • die Klausurtagung zum Vororganisieren und Termine abstimmen wurde via Video-Streaming durchgeführt, konnte aber natürlich nur wenige Teilnehmer berücksichtigen
  • der traditionelle Nikolausnachmittag Anfang Dezember in einem Restaurant mit geselligem Zusammenhocken für alle ist gestrichen worden, genauso wie unser
  • Neujahrsempfang mit Mittagessen Anfang des Jahres 2021

Das gesellige Leben in unserem Club soll deshalb nur vorübergehend ausgesetzt oder zurückgefahren werden, wir freuen uns bereits auf die geplanten Treffen und Veranstaltungen – siehe Terminkalender – und hoffen, dass diese wieder uneingeschränkt stattfinden können.

Wir haben in 2021 unser 50. Jahr des Bestehens des Clubs …

bleibt xsund !!! Wir sehen uns …

Euer Dieter König als Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar