Liebe Camperfreunde,

wir haben einen bunten Strauß von verschiedenen Ausfahrten im Jahresprogramm 2023 des Eriba-Hymer-Club Rhein-Neckar. Die Ausfahrten werden von unterschiedlichen Personen organisiert. Die Ausfahrten tragen immer die Handschrift der jeweiligen Organisatoren. Die entstandenen Kosten werden umgelegt auf die Teilnehmer der Ausfahrt. Das Organisationsteam arbeitet jedoch entgeltfrei. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren der Ausfahrten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei einigen Ausfahrten die Anzahl der Einheiten begrenzt sind. Das Datum der Anmeldung, bzw. der Eingang der jeweiligen Anzahlung beim Organisator, zählt.

Die Details der einzelnen Veranstaltungen werden jeweils ca. drei bis vier Wochen vor dem Starttermin eingestellt – unter Berücksichtigung der Corona-Daten.

Stand: 19. November 2023

Harres-Center, St. Leon-Rot, ab 11:00 Uhr